Marilyn Manson

Beautiful People finde ich am besten. Die ersten drei Alben waren noch interessant. Alles was danach kam, war mir dann doch zu wenig des Guten..
 
Deine neuerdings verstümmelte Schreibweise geht mir mächtig auf den Sac... äh, Kek... äh, auf die Nerven.
Was soll das?
Bis vor Kurzem konntest Du doch noch halbwegs zusammenhängende und verständliche Sätze formulieren. Inhalte lasse ich mal außen vor.
Soll das Kunst sein? Vergiss es – kann weg.
 
Deine neuerdings verstümmelte Schreibweise geht mir mächtig auf den Sac... äh, Kek... äh, auf die Nerven.
Was soll das?
Bis vor Kurzem konntest Du doch noch halbwegs zusammenhängende und verständliche Sätze formulieren. Inhalte lasse ich mal außen vor.
Soll das Kunst sein? Vergiss es – kann weg.

Wir werden Zeugen, wie das Denken vor laufender Kamera live und in Farbe zerfällt.

Tragisch. Was da wohl eine Rolle spielen mag bzw. welche Mechanismen da wohl ineinander greifen?

Stephen
 
Deine neuerdings verstümmelte Schreibweise geht mir mächtig auf den Sac... äh, Kek... äh, auf die Nerven.
Was soll das?
Bis vor Kurzem konntest Du doch noch halbwegs zusammenhängende und verständliche Sätze formulieren. Inhalte lasse ich mal außen vor.
Soll das Kunst sein? Vergiss es – kann weg.

Vielleicht hat er die Diktierfunktion entdeckt und musste das Nuscheln rauslöschen.

Vlt hilft es nur noch die Rohdaten zu posten
 
Deine neuerdings verstümmelte Schreibweise geht mir mächtig auf den Sac... äh, Kek... äh, auf die Nerven.
Was soll das?
Bis vor Kurzem konntest Du doch noch halbwegs zusammenhängende und verständliche Sätze formulieren. Inhalte lasse ich mal außen vor.
Soll das Kunst sein? Vergiss es – kann weg.

du hast es einfach nicht. er nimmt wohl zuviele aber das ist!
 
MM hab ich das erste Mal 96 oder 97 in Berlin live gesehen, ein kleiner Club auf dem Hinterhof, gegenüber dem SO36 , weiß jemand wie der Laden hieß ? Ging glaube ich die Treppe hoch in die 1. Etage .

Johnny Depp ist aber musikalisch eher Flachzange
 
Tja, der polarisiert definitv. Das ist ein Pluspunkt, vielleicht. Sollte "Kunst". Zumindest schreit er ganz klar heraus, wie dämlich <abgefuckt, selbstverliebt, oberflächlich ...> Teile der Gesellschaft inzwischen sind. Finde ich gut. Es ist doch die Gesellschaft, die für seinen Erfolg gesorgt hat, oder? ;-) Er scheint mir nur ein selbstgewähltes Spiegelbild zu sein. "Tainted Love" in neu finde ich immer noch gut, "Personal Jesus" auch, auch einige andere Cover von ihm.


https://www.youtube.com/watch?v=QUvVdTlA23w&list=PLZOkh5ceAKDOmrO1ejae5yBPxdre_N_n0&index=1
 
Marilyn Manson waren für mich immer die schlechteren nine inch nails.
Seit dem meine Pubertät mit ca. 35 viel zu spät zuende gegangen ist finde ich das hauptsächlich peinlich..... Und mittlerweile musikalisch auch Hoechst uninspiriert.
 
Nichts genaues wissen, aber das dann nachplappern, super !
Das gleiche kann man auch über Menschen schreiben, die so den Zeigefinger heben.

Weißt du es denn besser?

2001 Habe ich zum ersten Mal diesen Namen gehört und muss sagen, dass mir kein ekelhafterer und durch das Verhalten, sowie Einstellung abstoßenderer Mensch aus dem Showbusiness einfällt.

Wenn ich dieses Gesicht sehe, komme ich einen Würgereflex.

Ihn kenne ich genauso wenig, wie alle anderen Künstler. Aber keiner führt sich so abscheulich auf.

Das musste jetzt mal raus.
 
du meinst, dass das fehlen gesicherten wissens darüber, dass jemand kein vergewaltiger ist schon eine ausreichende grundlage dafür ist, ihn als vergewaltiger zu bezeichnen?

kann man natürlich machen, aber dann gibt es 4 milliarden vergewaltiger.
Weder tiefenausch2 oder ich habe diesen armen Menschen so bezeichnet.

Das waren die Ex-Faruen, die unabhängig voneinander berichtet haben. Die sollten es beurteilen können.

Das ist hier einmal festzuhalten.

Also bitte genau lesen.

Und die Frage darf man sicher stellen.

Gerade vor dem Hintergrund dass es mehrere übereinstimmende Aussagen von betroffen Frauen darüber gibt.

Oder lügen die etwa alle?

Das wäre dann ja der Umkehrschluss.

Das ist genau das gleiche Verhalten: "nein sowas kann nicht sein, der Pastor, oder ein braver Künstler ,macht sowas nicht". "Die Kinder, oder diese Ex-Frauen haben einfach nur eine lebhafte Fantasie und wollen sich wichtigmachen"

Und Die Zahl 4 Milliarden ist ja einfach mal schnell als Argument dahingeschrieben.

Man könnte aber einmal anhand einer Schätzung hochrechnen zu wieviel Fällen es wohl global gekommen sein mag und wie viele von denen dann auch juristisch belangt wurden.
 
Lassen wir den Beitrag einfach so stehen, bitte .
Genau was MM sich gewünscht hat .
Und die Bildzeitungsklientel springt auch im Internet verlässlich drauf an .
 
Und die Frage darf man sicher stellen.

darf man.

aber ich darf auch fragen stellen:

gegen hunderte von prominenten haben irgendwelche frauen irgendwelche vorwürfe erhoben. oft sicher auch zurecht, zumindest hat erst mal jeder, der behauptetet opfer von etwas zu sein, dass recht, dass wir ihm zuhören-

aber warum ist MM jetzt von allen der "abscheulichste, ekelhaftetste und abstoßendte"?

in deinem beitrag fehlt eigentlich nur noch ein hitlervergleich.
 
MM, Kevin Spacey, David Bowie, Woody Allen, Harvey Weinstein, etc pp. Die Liste ist lang. Es gibt keine Helden.
 


News

Zurück
Oben