martyn (aka Mentris) - Puer Aeternus (Goatrance)

Wieso kann man das nicht downloaden?

So ist eine Bewertung zumindest des Mixtechnischen nur schwer möglich, da ich hier über Laptop-Speaker höre.
Und da kommt der Kick der Bassdrum eher wie ein Zirpen daher, man muss stellenweise schon genau hinhören, um den herauszuhören. 8)

Manchmal habe ich den Eindruck, als würde das Stück leiser werden und wieder lauter.

Ansonsten klingt es hier für mich recht ausgewogen; einen Tick zu anstrengend in den Höhen.

Nöh, schon okay.

Inhaltlich kann ich dir wohl kein Feedback geben oder bin nicht dazu berechtigt.
gaynau.gif

Sounds klingen schön frisch.
Tjoah.
 
Danke.

So eine Kickdrum wie bei Elfenpunk setzt sich immer gut auch bei Laptop-Speakern durch.

Immer auch an die Laptop-User denken ;-)
 


News

Zurück
Oben