Megamixfunktion bei der MC 909???

a_r

a_r

.
hi zusammen,

kurze frage:
bei der mc505 kann ich pattern


hi zusammen,

kurze frage:
bei der mc505 kann ich pattern kombinieren. Megamixfunktion! heisst es da.

geht das mit der 909 auch oder hat diese nur die MUTE REMAIN funktion?



thx
a_r
 
afaik geht das dort auch..

:hallo:

was aber auch nicht


afaik geht das dort auch..

:hallo:

was aber auch nicht geht ist das aufnehmen in echtzeit ohne die maschine zu stoppen, ich verstehe nicht wieso das nicht kommt..?
 
[quote:b41960a434=*Moogulator*]afaik geht das dort auch..



Moogulator schrieb:
afaik geht das dort auch..

:hallo:

was aber auch nicht geht ist das aufnehmen in echtzeit ohne die maschine zu stoppen, ich verstehe nicht wieso das nicht kommt..?

Bei den japaner hat eben alles seinen geregelten lauf:

1. Recorden
2. Performen
3. Stoppen und freuen oder stoppen, ärgern und wieder bei 1. anfangen
3. Jetzt zum Gebraucht-Höschen-O-Mat(tm) gehen...
4. Frischauf bei 1. weitermachen

Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder macht wozu er lust hat....
 
da hast du recht, ein grosses manko, dass man nicht in echtz

da hast du recht, ein grosses manko, dass man nicht in echtzeit aufnehmen kann :sad: , aber man hat dennoch andere möglichkeiten dies zu umgehen, beispielsweise indem man die 909 mit externen <a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>uencen speist. is zwar nur ne notlösung aber immerhin.
 
eine box mit DEN ausma

eine box mit DEN ausmaßen und mit so einem guten <a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a> und mit dem begriff "GROOVEBOX" auf dem gehäuse muss das aber können, sonst ist es eine playbox mit mutes ;-)

wollts nur gesagt haben, weil ich würde das ding gern MIT dieser möglichkeit sehen.. es wäre eine der coolsten tools..
 


News

Zurück
Oben