Meinungen? 8 bzw. 10 TE frei, welches modul?

a001

a001

..
liebe leudde,

ich schreibe nicht so oft was, darum versuche ich mich einfach kurz zu fassen.

noch vor einem jahr, bin ich mit meinem kumpel mit 2 wäschekörben voller gear aufgetreten. das war mir zu stressig & zu viel zu tragen. angefangen habe ich irgendwann mal mit dem micromodular & es ist immernoch mein lieblingssynthi. jedoch hat mir irgendwann der sound von einem modulsystem so gut gefallen, dass ich nach und nach umgesteigen bin & jetzt alles in einem selbstgebauten case habe. damit bin ich mehr als zufrieden.upload_2018-1-9_19-16-6.png
wie ihr seht, es ist wahrscheinlich ein wild zusammengewürfelten system, aber rmir macht es richtig spass damit musik zu machen, habe ich noch ein wenig platz (insofern ich das 2te multiple nicht mehr benötigen würde) frei. einen zweiten vco habe ich mir schon bestellt & dachte an eine zweite adsr??? ich weiss es nicht, was würdet ihr raten, was fehlt. meine drums mache ich alle mit dem tanzbär, mit dem ext. in binde ich den mm ins system ein. eure meinung(en) wären mir wichtig.

danke christian
a-119.gif
a-184-1.gif
a-118.gif
a-110-2.gif
a-121-2.gif
a-101-2.gif
a-163.gif
a-136.gif
a-199.gif
a-132-3.gif
a-138-b.gif
a-190-2.gif
a-140.gif
a-147.gif
a-147-2.gif
a-180-2.gif
a-156.gif
a-160.gif
or.gif
a-149-2.gif
a-149-1.gif
a-180-2.gif
a-111-3.gif
a-140.gif
 
nen VCO/LFO welcher PM beherscht würd womögich dazupassen
 
Der Tanzbär würde sich ganz bestimmt über einen RYO Optodist freuen..und nicht nur der auch als Signal Booster macht der ganz schon SignalFett..worauf manche Filter auch sehr interessant reagieren.Eine 2te ADSR ? .ich sehe schon 2 im System ???...Das mit dem VCO ist ganu sicher nicht verkehrt...weis ja nicht welchen du jetzt bestellt hast...Einen mit mindestens einem Suboszilator währe da auch nicht verkehrt gewesen...Was mich bei Döpfer etwas wundert... Gibt es überhaupt einen Oszilator mit Subosz von Doepfer?..Würde ja sagen nimm einen Oszilator der etwas FM kann....nur hat der eine Doepfer Oszilator der schon drinnen ist, keinen Sinus :/ ,,den bräuchte man günstigerweise als Modulationsquelle für einen Oszilator der sich FM´en lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke schonmal!

die 2. adsr habe ich noch nicht, das wäre so meine idee gewesen. der 2. vco/lfo wäre der doepfer micro vco, den habe ich auch noch nicht. wenn ich ein sinus signal benötige kann ich das ja auch von dem doepfer filter oder von dem moogerfooger lpf erzeugen. oder einfach aus dem micromodular nehmen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben