microwave green..

Das Teil ist leider schon runtergeritten (optisch)...

..im Mix hört man die Farbe auch nicht ;-)
 
Ein Sammler (hehe, OK, ich) würde das Ding aber nur mit den originalen Kegelfüßen nehmen... und in besserem Zustand als dieses Ding da.
 
Unsere beleidigte Leberwurst (Midimaster) hat ganze Arbeit geleistet und sich seeeeeehr einfallsreich in ein anderes Forum verabschiedet. :evil:

In diesen Thread ging es mal um einen Microwave in der selteneren grünen Version (Greenmachine), welcher mal bei ebay angeboten wurde...

...just for Info!
 
Ich bleibe dem synth forum und moogulator treu ... die anderen Foren
interessieren mich auch gar nicht ... :sowhat: :floet: :huhu:

Jetzt sind wir schon so lange zusammen ... vielleicht
kommt da nochmal der Verlobungsring :P :P :D
 
micromoog schrieb:
Unsere beleidigte Leberwurst (Midimaster) hat ganze Arbeit geleistet und sich seeeeeehr einfallsreich in ein anderes Forum verabschiedet. :evil:
Welche Laus ist ihm denn über die Leber gelaufen? Hab ich was verpasst?
 
motone schrieb:
Welche Laus ist ihm denn über die Leber gelaufen? Hab ich was verpasst?

Er hatte angekündigt, bei der nächsten Wahl rechtsextrem zu wählen, damit hat er sich selber rausgekegelt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben