Microwave PC Sounds im Microwave2 importieren, geht das ?

?

---

Guest
Hallo

Ich hatte ne lange Zeit einen Microwave PC,
habe mir dann vor einigen Jahren den Microwave2#
dazu gekauft und vor dem Verkauf des MWPC´s
vergessen meine Sounds als Syx/Midi zu sichern.
Habe nur noch die MWI/MWS Dateien auf dem Rechner.

Gibt es eine Software die mir daraus ein Midi oder Syx machen
kanne sodass ich meine Sounds in meine Microwave2 bekomme ?

Gruß und danke
Fabian
 
ja, geht! Frag mich bitte nicht wie, aber ich hatte in meine Hardware MW2 Soundbänke drin, die ein Freund mit dem MWPC gemacht hat. Einfach mal per Sysex dumpen und rein damit!
 
Nur wie bekomme ich aus den MWS/MWI Dateien des Microwave PCs Sysex daten heraus ?

Den Microwave PC habe ich nicht mehr, deshalb suche ich nach einer
Software die das kann. Die Microedit lässt sich leider auch nur mit dem
Microwave PC starten.

Gruß
 
Mit der EWS als Host-Karte war das kein Problem oder wenn man die Sounds mit 'ner anderen Editor-Software als microEdit gemacht hat...
Im Moment wuesste ich nicht wie ich die Sounds umwandeln koennte, ohne den MWPC mit meiner alten EWS zu verbinden...
 
Schicke mir mal die Files per Midi, mein Freund hat nach wie vor die Karte eingebaut und angeschlossen. Der wandelt Dir das dann in Sysex um. Meine Emailaddresse. martin [ätt] phelios [punkt] de
 
Phelios schrieb:
Schicke mir mal die Files per Midi, mein Freund hat nach wie vor die Karte eingebaut und angeschlossen. Der wandelt Dir das dann in Sysex um. Meine Emailaddresse. martin [ätt] phelios [punkt] de


zu früh am morgen... die Files per Email schicken sollst Du mir, per Midi sind wir ja nicht verkabelt
 


News

Zurück
Oben