minibrute problem

W

Wxien scgv

Guest
hi. mein minibrute hat irgendwie ein problem:

wenn ich es anschalte spielt es eine tiefe note, wenn vol adsr s und r aufgedreht sind, spielt der ton lang. die tonhöhe kann ich dann von diesem einton über die klaviartur verändern. regel ich entweder s oder r runter, wird der minibrute stumm. ab da an kann ich alles machen was ich will, ich bekomme keinen ton mehr raus.

auch die overlays funktionieren nicht.

kennt sich jemand aus?
 
Wie sollen die Overlays funktionieren , das sind doch die Pappbögen ?
 
Never mind, solche Sachen passieren :tralala:


Ich hatte einem Freund mal 'nen ARP Axxe ausgeliehen, und er beschwerte sich kurz darauf telefonisch darüber, dass das Ding ja permanent dröhnt und nicht auf das Keyboard reagiert.
"VCA Gain" hatte er selbstverständlich vor dem Einschalten nach oben geschoben......


Edith=Korrektur "Hold" in "Gain"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi....hatte das auch schon mal einem Ami erklärt , nachdem er super ausführlich das gleiche Problem mit Video geschildert hatte. "switch on back in wrong position"
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben