MODULAR MINI 2 v3.2

herw

||
Ich bin sehr stolz, die neuesten Patches (Bank 6) zum MODULAR MINI 2 zu präsentieren. Es sind jetzt insgesamt 479 snaps. I hoffe auch die neuen gefallen Euch. Manche klingen sehr fremdartig, manche äußerst rockig und andere verlaufen sich ins Weite. ein Klangeindruck
Ich denke mal, dass dies das letzte update der Version 2 ist. Im nächsten Jahr hoffe ich die Version herauszubringen auch mit einer neuen Benutzer-Oberfläche.

Viel Spaß und ein Frohes Neues Jahr

ciao herw
 
Leider bin ich beim upload mit der userlibrary in Konflikt geraten, so dass die Nummerierung etwas durcheinander ist. In der Library wird die Versionsnummer 3.2 angegeben. Das Download file ist mit hMM_2_2_7.ens bezeichnet und enthält die neue snap-Bank 6
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben