Kaufhilfe Monitor für DAW und Plugins gesucht, 16:9 vs 21:9

16:9 oder 21:9

  • 16:9

    Stimmen: 4 50,0%
  • 21:9

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Vielleicht gibt es auch noch Kreative, denen es um Ergebnisse geht und nicht das endlose Hin und Her mit Luxusproblemen. Wahrscheinlich scheucht das einige auf, aber mal ehrlich, bei dem Ausmaß an Technik und was sie kann, hätte ich da eine Frage: Wo sind die 11 dimesionalen Hypersynphonien die man damit machen könnte? Mozart und Co haben alles im Kopf gemacht. Ich dachte anfänglich hier wären Profis und Kreative, aber immer mehr Threads sind einfach nur albern und wirken wie Comedy. „Wie lagert ihr eure Kabel und Netzteile?“ „Welchen Bürostuhl verwendet ihr?“ „Wie präsentiere ich meinen Synthesizer schön im Wohnzimmer?“ „Was guckt ihr im TV?“ „Wie oft geht ihr aufs Klo beim Amateurhobby ausüben?“ Ich komme mir da etwas verschaukelt vor. Und falls es weiter hilft: Ich arbeite mit einem Laptop von 2009 mit Win XP, 15 Zoll Monitor. Manchmal steck ich einen 19 Zoll Monitor dran. Ähnlich beim Laptop von 2011 mit Win7. Für den Tower PC mit Win XP der nur als Bandmaschine dient in einem analogen Umfeld, hab ich einen stinknormalen 24 Zoll Monitor dran, über 10 Jahre alt, gebraucht für 20 EUR. Reicht, und mein Output ist mir wichtiger als Luxusprobleme zu wälzen.

Schlecht aufgestanden heute? Versuch's doch mal einfach sachlich ohne gleich die Leute hier anzugreifen. Man kann eine Meinung haben und äussern ohne auf andere zu schiessen. Versuch's doch mal.
 


News

Zurück
Oben