Monitor Tischhalterung

DerAlex

......
Hi Leute!
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe momentan zwei Monitore im Betrieb. Ich besitze einen dritten, den ich gerne zwischen die beiden Stellen würde. Der dritte Monitor soll im grunde über die beiden anderen drüber gucken. Ich finde momentan kein stativ, welches hoch genug dafür wäre. Den Hauotmonitor habe ich so eingestellt, dass er 45cm hoch ist. Der dritte Monitor hat eine hohe von 33cm. Ich bräuchte ein stativ, welches sich am Tisch befastigen lässt, weil hinter meinem Studiotisch keine Wand ist, denn sonst könnte ich den Monitor ja einfach dort befestigen.
Ein sehr hohes stativ, das hinter dem Tisch auf dem Boden steht würde theoretisch auch gehen.
Kennt hier jemand dieses Problem?
Ich wäre wirklich extrem dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
Ich hatte mir das damals auch gebastelt.. habe keine lösung gefunden. Also ich hatte als tritten Arm einen normalen Monitorhalterung mit einem kleinen holzbastelgestell an meiner ablage auf der auch die Abhöre steht befestigt.
Bin dann aber auf 4K - 49" umgestiegen ;-)
 
Habe mir für meinen Iridium gerade bei Ergotron einen Monitorarm bestellt, den kann man am Tisch festschrauben. Gibts in unterschiedlichsten Höhen und Ausführungen, evtl findest Du dort was.
Die haben auch Stative, die sind aber wirklich teuer....
 
Danke für die Antworten. Ich glaube, dass ich mal den Support von Ergotron Frage. Auf der Internet Seite habe ich bisher keinen passenden gefunden. Hat der Iridium am Boden solche befästigungsmoglichkeiten? 😊 Hab den auch im Auge.
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Ja genau, der hat Löcher, finde ich auch ziemlich prima. Mal schauen, ob der Halter stabil genug ist (sollte er eigentlich) und sich nicht ständig verdreht usw beim Schrauben..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben