Moog Matriarch Keyboard Local Control

Orgel

Orgel

....
Hallo,
ich bekomme es nicht hin in den globalen Einstellungen vom Moog Matriarch die Tastatur von der Klangerzeugung zu entkoppeln. Im Manual heißt es Global Settings > C#2 > D#1 und dann C0/D0 für On/Off. In den 1.2 Firmware Notes heißt es wiederum Global Settings > C#2 > D#1 und dann C0/D0 für Off/On, also genau umgedreht. Wie auch immer, bei mir funktioniert es einfach nicht, auch nicht mit der neuen 1.3 Firmware. Das Global Settings Menu wird einfach beendet und die Einstellung wird nicht getätigt.
Freilich kann man das Gerät einfach mit einem Computer verbinden und mit dem Web-Editor umstellen, was ich auch immer mache. Dennoch wollte ich erfragen ob man es nicht doch irgendwie am Gerät selber umstellen kann? Ohne Downgrade auf die ganze alte Firmware?
 
Die Einstellung der Global Settings über das Gerät ist beim Moog wirklich total nervig! 😖
Ich verstehe auch wirklich nicht, warum Moog nicht dazu in der Lage ist eine vernünftige App dazu anzubieten.

Die einzige brauchbare Alternative für Ableton-User zu Web-Editoren, die ich bislang gefunden habe, ist dieses Maxforlive-Plugin:

Welchen Web-Editor benutzt Du?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben