Moog MG1 Realistic Mods & Demo

Re: Moog Realistic Mods & Demo

Der MG-1 ist tatsächlich prädestiniert fürs Modding. Die Envelope-Sustain-Mod gefällt mir gut, denn ohne sie würden viele andere Modifikationen keinen Sinn machen (zB Envelope Modulation auf Pulsweite)

Was er leider nicht gemacht hat: man kann die Polysection als Quelle für den Hardsync nehmen.
 
Re: Moog Realistic Mods & Demo

Sehr geil! Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir einen derartig gemoddeten MG-1 oder einen Rogue zu besorgen. Kleine gemeine Dreckmaschinen!
 
Re: Moog Realistic Mods & Demo

sehr geil, hatte selbst einen toll modifizierten rogue und den dummerweise gegen einen SubPhatty getauscht, keine ahnung was mich da geritten hat :sad: :|
 
Re: Moog MG1 Realistic Mods & Demo

Wobei das Ding mit dem Rogue nur das Gehäuse gemeinsam hat. Die restliche Technik entspricht mehr dem Liberation.
Geile Kiste, so oder so.
 


News

Zurück
Oben