moognase - fiberoptic fingers [ruhige musik]

moognase

moognase

||
hi,

im anschluss an den anderen thread (gurken, fiberoptic fingers) kommt jetzt 'fiberoptic fingers'.

es ist eigentlich alles sehr ruhig und es hat spaß gemacht, sich erst den titel und dann die musik auszudenken.

es sind auch ein paar neue sachen dazugekommen.

zu hören auf http://www.moognase.com

viel spaß!

;-)
 
finde ich sehr gut. sehr schöne sachen zum chillen und träumen - respekt!

es muss nicht immer der hier sein:
:massen:
 
hallo

danke fürs zuhören und ich freue mich, dass es euch gefällt. stimmt, ich bin umgezogen. mein neues land ist fast genauso wie das alte. die selbe königin, ähnliche sprache. nur anderes geld, umgekehrte fahrtrichtung, konfuseres wetter. die pommes hier sind unschlagbar.

:phones:

:nihao:
 
Wie immer schön und entspannend anzuhören.
05 (der Erste) gefällt mir am besten, ist ein wenig düsterer als der Zweite.

Ich vermute meine Version der Finger wird ein wenig agressiver. ;-)
 
danke fürs anhören. ich lebe in einer schönen ecke, das führt zu sowas!

hau rein ACA
bin mal gespannt auf deine fassung!

:lecker:
 
Ich muß gestehen, daß ich zum ersten Mal richtig in deine Musik reingehört hab'. :oops:
Da hab' ich echt was verpasst. Wunderbare, relaxte Stücke.
Fibreoptic Fingers ist sehr gelungen, wird nie langweilig, da immer was passiert (kann das vielleicht einer besser erklären?).
Signale passt wunderbar zum Wetter draußen.
Jetzt hör ich noch mehr. :hifi:
 
hi

danke fürs zuhören, freu mich doch immer! komm selber kaum nach alles zu hören. immer diese blöde arbeit jeden tag! pah. keine zeit für nix!

;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben