Motu 828 mk II USB, Wo sind IN 21+22

Hallo Leute!

Hat wer von euch die Motu 828 mk II USB?
In meiner DAW werden mir 22 Eingänge angezeigt.
Ich find am Gerät aber nur 20:

MIC / Guitar 1+2 --> bei DAW: IN 1+2
8 analoge INs --> bei DAW: IN 3-10
Spdif 1+2 --> bei DAW: IN 11+12
8 ADAT INs --> bei DAW: IN 13-20

Weitere Anschlüsse sind die ganzen analogen/spdif/Adat/Kopfhörer Ausgänge, Punch In/out, Smpte In/Out, Adat Sync und Word Clock In/Out.
Keiner von diesen Anschlüssen kommt als Eingang in Frage.

Die einzigen Audio Anschlüsse wo ich mir nicht ganz sicher bin sind die expliziten Send Kanäle 1+2.
Lt Beschreibung sind das eigene Send-Kanäle für die MIC / Guitar INs ( sprich sollten natürlich Ausgänge sein und auch nicht meine gesuchten INs ).

Da ich diverse Instrumente habe, und schon alle Ins belegt sind, bin ich auf der Suche nach den letzten beiden Eingängen.
Wäre toll wenn mir da wer helfen kann.

Danke im Voraus, und LG
Chri

PS: Leider rauscht Mic / Guitar 1 auf einmal alle 5-10 Sekunden lautstark und ist auch noch unbrauchbar geworden, vielleicht kratzender Poti?
naja, ein Problem nach dem anderen....
 
Das Gerät hat nur 20 physikalische Eingänge. Im Rechner werden 22 Eingänge gelistet, wobei aber ein virtueller Eingang dabei ist. Der MIX 1aus der CUEMIX-Konsole lässt sich so direkt in die DAW routen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben