MPC One Program Changes interne Synths

freidimensional

Kleister aller Massen
Yo,

Ich glaube ich stehe ein wenig auf dem Schlauch - soweit ich das überblicken kann, kann ich pro Projekt ja nur 8 der internen Synth-Plugins laden...

Dummerweise hatte ich ursprünglich gedacht das bezieht sich auf die Sequences, aber nein ..naja...

Kann ich das irgendwie umgehen mit Programm Changes? Also, dass ich z.b. bei Sequence 1 und zwei jeweils auf Track 1 das Electric Piano habe, aber zwei unterschiedliche Sounds haben will..."verbrate" ich dann direkt zwei meiner 8 Plugin-Slots? 🤔
 
Geht scheinbar nur mit VST Plugins, die ProgramChange unterstützen. Die internen reagieren bei mir nicht darauf. Auch per Automation das Preset wechseln hab ich nicht hinbekommen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben