MS Angebot - Legacy Collection

hab zwar Summa Trashbericht gesehen, dennoch l

hab zwar Summa Trashbericht gesehen, dennoch läut das Körglein halt und die Tasten machen bisher keine Probleme, trotz intensiver Live-Nutzung..

unnu?

es ist beim ms20 controller dieselbe art tastatur verwendet worden..

weis(s)heit der woche:
wir müssen alle mal sterben ;-)
 
Keine Ahnung woran es liegt, bei den Usern der microKorg Yah

Keine Ahnung woran es liegt, bei den Usern der microKorg Yahoogroup gab's auch vereinzelte Ausfaelle. Vielleicht waren die ersten Modelle auch ein wenig stabiler oder ich gehe beim Soundbasteln heftiger zur Sache als du auf der Buehne ;-)
 
Die Tastatur hat was, gerade bei Rythmischen Sachen ! aber o

Die Tastatur hat was, gerade bei Rythmischen Sachen ! aber ohne spitzen Zeigefinder gehts echt nicht, jedenfalls bei dem Microkorg den ich hatte - MPC Pads muß man ja auch erst mal bedienen können :)
 
ich hab den Micro schon oft

ich hab den Micro schon oft über die MPC gespielt (nich zuletzt um ihn zu schonen) :gay:

und irgendwann spielt se dann alleine weiter, das find ich besonders toll! :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben