Multi speichern beim micro-Q

D

draft_730

.
hey leute, es klingt zwar banal aber ich weis nicht wie man einen Multi~mode
beim kleinen q speichert, aus dem handbuch werd ich auchnicht schlau

wenn ich shift+store drücke, im multi, bietet mir der q an, den aktiven single zu speichern, gutes feature, hat mein sunsyn nicht :], aber wie zur hölle speichere ich den ganzen multi ??

greetz draft
 
der q (beim micro q wirds genauso sein) speichert immer entsprechend des gewählten modes. wenn du also im singlemode bist, speichert er singlesounds und wenn du im multimode bist speichert er eben die multis.
falls das bei dir nicht so ist, kannst du mir gern mal den trick verraten, wie ich n singlesound in der multibetriebsart speichere - das feature vermisse ich nämlich...
 

Similar threads



News

Zurück
Oben