Musik machen übers Netz

D

daMö

long time no see - Klicke Reset Passwort
Moin.

Ich brauche mal Hilfe. Hat jemand gute Tipps, wie m


Moin.

Ich brauche mal Hilfe. Hat jemand gute Tipps, wie man über das Internet gemeinsam Musik machen kann. In der letzten Keys stand was über digital musician. Wer hat Erfahrungen? Es soll wohl auch eine Webseite von alten Rocket Veteranen geben, die über das Netz Musik austauschen.

Danke für alle Hinweise.
Daniel
 
Rocket ist ja nicht mehr existent,

so richtig funktionier


Rocket ist ja nicht mehr existent,

so richtig funktionieren scheint zzt nichts von diesen Online-Musikerdingern..
die altmodische idee, das einfach via Foren zu machen ist zzt noch ganz gut und eben einem Server, zu dem alle zugriff haben..

:hallo:

vielleicht weiss noch einer etwas mehr..
Es gibt ne Menge Communities..
 
F

Für FL-Studio gibt's Collab: das ist ein Tool, bei dem man in Gruppen organisiert Projekte hin- und herschicken und dabei auch chatten kann. Ich habe das nie wirklich ausprobiert. Aber ich denke, Du suchst mehr das Musizieren in Echtzeit, das würde Collab nicht ermöglichen.
 
WArum issen die Rocket Tech eijentlich eingestellt worden?


WArum issen die Rocket Tech eijentlich eingestellt worden?

Das war doch in Cube 5.0 intergriert oder so, ne?

Ich hab zu der Zeit noch keinI-net gehabt nur irgendwann hab ich davon nix mehr ghört.
 
Cube?


Das war ein externes System, was damals Emagic zu


Cube?


Das war ein externes System, was damals Emagic zumindest aufgenommen hatte (logic also), ist aber wohl pleite gegangen oder zumindest starb es wieder.. vielleicht hatten nicht genug Leute Lust dazu sozialistisch Musik zu machen? Noch nicht bereit oder keine Lust..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben