Nachricht an den Mann unter mir mit dem Virus Soundset

Ermac

...
Ja Moogulator das hast du davon, dass man nicht antworten darf! Da mach ich direkt einen neuen Thread auf.
Wo gibt es das Soundset? Da steht nur "hier", aber kein Link. :) Ich würde mich freuen und auch im Gegenzug einige meiner Sounds anbieten (allerdings nur T).
 
ich hab davon, dass solche postings wie dieses nicht gemacht werden, riesendiskussionen nicht entstehen und so weiter..

gehört nicht hier rein.. müssenseallesselberwissen..

schick ihm doch einfach ne pm..
 
Wenn ihm jeder eine pm schickt, ist das sehr anstrengend für ihn! Ich bemühe mich auch grundsätzlich darum, dass ich klare Betreffzeilen und Nachrichtentexte verwende, damit man auch in einigen Monaten noch was damit anfangen kann. Aber ich möchte das Thema auch nicht noch mal lostreten, da sich die Lage wirklich entspannt hat in den letzten Monaten. Es sind eben nicht alle so ordentlich! ;-)
 


News

Zurück
Oben