neue klänge von moognase [moogig]

ist "eiszapfen" ein guter name für ein lied?

  • nein, das ist idiotisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja, das ist ein netter titel

    Stimmen: 0 0,0%
  • "pickelbackenbackpacker" ist besser

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
moognase

moognase

||
hi

da sind neue sachen von moognase zu hören!

www.mp3.de/home/nasenkuss

klickt bitte auf "songs und alben" und scrollt runter zu "spielwelt", das ist das neue zeugs.

was ruhiges, zum wegschweben. ein bisschen rogue, ein bisschen theremin, ein bisschen voyeur. voyageur. was auch immer.
sternengesang ist was düsterer und seltsamer (rogue). alte zöpfe ist rogue und theremin. kaltes licht ist nur theremin. schwer zu spielen das dingens. die sachen sind alle was älter, so 3 jahre alt bis letztes jahr. ich mochte die sachen und wollte sie gern auf der website haben.
zum rogue fällt mir ein, dass er oft als moog rouge falsch geschrieben wird. ein synth für die mädels? wer weiß.

:roll:

moognase

jetzt hab ich aber urlaub und sendepause bis zum nächsten album...
 
huhu,
also, mir gefallen deine sachen echt guuuut. komme ic


huhu,
also, mir gefallen deine sachen echt guuuut. komme ich immer gut mit "runter", nach der arbeit. entspannungsmucke, sozusagen. muss auch schonmal sein. wenn, dann solche!

kann man eigentlich irgendwie die kompletten alben runterladen? oder geht immer nur track by track?

aber, ersma schönen urrrlaup!!!
 
danke f

danke fürs hören!

ich glaub es geht nur einzeln zum runterladen. ist doof, aber ich bin da ja auch nur zu gast.

;-)

trotzdem vielen dank fürs anhören!

moognase
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben