Neuer Drummy gesucht!

Modulfox

Modulfox

..
Liebe Foren Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem neuen Drum/Sample/ synthesizer Drumcomputer.
Hatte die Rs 7000 , die mc 505.
Mein Hauptkriterium wäre das schnelle , übersichtliche umschalten zwischen patterns. in Echtzeit.
Mein Vorbild ist die ( Achtung net hauen) Redrum aus Reason, softies fallen aus.
Bin kein Freund mehr von allzu vielen Shift Functions, hatte ich bei den den oben genannten Geräten genug.
Kann auch gerne ne Kombi aus modular und eierlegenden Wollmilchsau ( hahaha) sein. Gibt's hier Erfahrungen dazu? Danke!
 
Hm - mpc?
Kenne nicht alle, aber bei meiner MPC4000 kann man die pattern (Sequenzen) auf die Pads legen und mit denen anwählen, welches als nächstes kommt, während man im Display die Sequenznamen pro pad sehen kann.
Geht bestimmt auch bei den neuen.
 
TR 8S? Sehr übersichtlich, hat alles und bei Bedarf gibt es auch genug Menüdiving. Das Gute: auch ohne Menüdiving kannst du sie schon gut spielen.
 


News

Zurück
Oben