Neues Gesicht: SynMag Site + Erstes Heft..

so, nun ist sie online, ist kein Blog mehr..
und das neue Heft ist bereits im Druck..

http://www.synthesizer-magazin.de

synthesizer_magazin12_2006.jpg


Es hat richtige Inhalte von vorn bis hinten und zeigt das neue Heft etwas deutlicher..

Hoffe s'gefällt..
 
Also den Untertitel find ich schonmal sehr treffend und vielversprechend: "Menschen Maschinen Musik"
 
Wo kann man diese Ausgabe denn erhalten?
In meiner Abo-Bestätigung stand was von 1. Ausgabe im März ...
 
richtig, dies hier ist ein bisschen wie ein Dummy Heft 2, aber diesmal mit richtigem Inhalt..

Abonnenten bekommen es natürlich sowieso.. keine Sorge.
 
Moogulator schrieb:
richtig, dies hier ist ein bisschen wie ein Dummy Heft 2, aber diesmal mit richtigem Inhalt..

Abonnenten bekommen es natürlich sowieso.. keine Sorge.

Ich möchte keine Ausgabe verpassen, da ist mir das Abo lieber. Das Probeheft war zwar noch etwas dünn, ist aber schon ganz nach meinem Geschmack.
 
Jo, das erste Heft ist eigentlich ein reiner Teaser, ohne echten Inhalt.. Jetzt gibts eins mit Inhalt und das echte Heft kommt dann im März.. aber damit das nicht so lang dauert schonmal s' Dezemberheftle.. AbonnEnten™ kriegen eh ALLES ungefragt ;-) *G* ab sofort..
 
ambonennten bekommen alles ungefragt,.....)))
na das is ja fein da ich einer bin und schon sehnsüchtig auf die erste ausgabe warte,....
das neue gesicht gefällt schon mal besser als vorher und ich denke wenn ihr da so weitermacht könntet ihr auch erfolg haben,... ich wünsche es euch auf jedenfall,....

ich hätte im übrigen auch was für euch,...
wie wäre es denn mit der vorstellung des tiefenrausch analogsynthesizers aus erster hand,...
wenn ihr da interesse habt könnt ihr ja schon mal schauen wann dafür platz in eurem heft wäre,... ich liefere natürlich ordentlich soundmaterial und technische infos,... vielleicht lässt es sich auch irgendwie einrichten das ich den prototyo vom moogulator testen lasse,... wenn interesse besteht,...??

8)
 
wir interessieren uns für Synthesizer, so isses numaaa.. nöch?..

und wer mag, kann sich übrigens eintragen.. Musiker, Hersteller gibts jetzt.. und eben Userlinks..
 
ja klar tun wir das,.... hihi und es macht immer wieder spass,....
hab mich schon eingetragen bei euch und auch schon nen link und so, geht aber erst ende des jahres online, weil die sounddemos und bilder noch fehlen,... leider habt ihr das selbe template wie ich benuzt, tja kann man nichts machen wenn man sich mit dem standardtemplate von joomla zu frieden gibt,..... ,mich störts aber nich wirklich, wir sind doch eh ne gosse freak und synth familie,....
hehe
 
@ARNTE: :supi:

wegen Standardtemplates: Jaja, es gibt immer was zu meckern, wie auch immer, was läuft, läuft.. Es tut, was es soll.. Basteln kann man immer.. Wie man an div. Sites sieht.. Aber es geht ansich immer alles.. (Sofern die Zeit da ist..)
 
@moogu
neenee ich hab nich gemeckert, ich finde das template und eure seite schick,... hab halt auch das selbe template genuzt und dieses is nen mitgeliefertes template,.....

;-)
 
Ich freu mich auch ziemlich...

allerdings zieh ich nächste woche um, gibts die nach-vorausgabe vorher noch? sonst müsste ich meine neue Adresse übermitteln...

scheisse, während des Umzugs bin ich 2 Wochen weg von meinen Geräten.. ist logistisch nicht anders zu machen...

Wenn ich da ein nettes Synthmagazin hätte würde mir das die Zeit retten... ;-)
 


News

Zurück
Oben