Neutronton - Maniphest [Electro]

Deusi

Opa (routiniert)
Keiner hat mehr dran geglaubt. Auch ich nicht... :oops:
Ab


Keiner hat mehr dran geglaubt. Auch ich nicht... :oops:
Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder. Neuronton 01 trägt den Namen Maniphest. :welle:

 
nicht schwer zu erraten, von wem das inspiriert ist ;-)

nicht schwer zu erraten, von wem das inspiriert ist ;-)
insgesamt find ich das klasse. der vocoder ist stellenweise schwer verständlich.
vielleicht liegts an meinen schlechten billich-kopfhörern, von denen ein lappen runterhängt, aber es fehlt der sub-bass (?).
schöne zaps und blips! gut auch dass da gleich ne übersetzung mit bei ist.
:lol:
 
Sch

Schönen Dank! :D
Die schwer Verständlichen Parts sind nich mit Vocoder, sondern mit'm Waldorf D Pole gemacht (oder war's der Ringmod? :denk: ).
Subbass... naja ich hab' die Kickdrum bei 60Hz gecutted nachdem hier beim Mischen alles gewackelt hat. Auch aus Rücksicht auf meinen Papi, der unten drunter wohnt.

Ach ja, der Einfluß...
Kraftwerk ist klar, aber der Impuls für die Nummer kam von Dada-Inn.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben