Nochmal Nord Modular Polyphonie!

haesslich

|||||||
also
nordmodular 1

wenn ich in die 4 slots jeweils das gleiche patch lade, und das hat 99,8% dsp auslastung, und ich bekomme bei jedem patch höchstens 2 stimmen, dann sind das insgesamt 8 stimmen. daraus kann ich schließen, dass die mindestpolyphonie 8 stimmen ist? und wenn er unter gleichen vorraussetzungen keine expansion hätte, wäre das 1 stimmig pro slot, als insg. 4 stimmig?
 
ja, bei voller last hast du im alten NM schlimmstensfalls nur 1 stimme.
durch den multi wrd die power quasi pro slot verteilt.. nur ein slot wäre 8 stimmen, in 4 slots wirds natürlich weniger..
 
Moogulator schrieb:
ja, bei voller last hast du im alten NM schlimmstensfalls nur 1 stimme.
durch den multi wrd die power quasi pro slot verteilt.. nur ein slot wäre 8 stimmen, in 4 slots wirds natürlich weniger..

aber ich seh das richtig, dass das dann mit einem slot 8 stimmen bei expansion wären und 4 ohne?
 
ja, ich hab 4Stimmen bei nem Patch mit gegen 100% auslastung. (hab keine Expansion).

edit: Und praktisch alle meine Patchs sind nahe an der 100% Grenze. Es gibt aber sehr geile Patches die mit sehr wenig auskommen
 


News

Zurück
Oben