Now Playing…


Noch nie von Affentanz gehört, muß man die kennen?
Die Musik ist so La-La, doch das Video ist einerseits zwar verstörend, aber andererseits richtig gut gemacht.
Insbesondere gegen Ende fallen mir da die extrem gut gemachten Tiermasken auf.
Beim Schminken des Jägers haben sie auch gut die Textur eines saftig gegrillten Spanferkels hinbekommen.
Da haben die Maskenbildner top Arbeit abgeliefert - Chapeau!
 
Ich kannte die auch nicht, aber das tauchte in meiner Facebook timeline auf und da wurde ich aufmerksam. Hammervideo

Anhang anzeigen 179666
Ja genau, das hatte ich vergessen zu schreiben, die Kameraführung fand ich auch absolut Top!
Das Video haben definitive keine Laien gemacht und wenn die dafür sogar mehrere Preise abgeräumt haben wundert mich das ehrlich gesagt überhaupt nicht.
 
Lange nicht gehört - wurde mal wieder Zeit...

Deltron 3030 - Deltron 3030 (2000)



:xencool:


..ein paar, wie ich finde, ganz gut passende YT Kommentare:

"One of the greatest albums in the history of hip hop. This album deserves so much more recognition than it gets. This should be mentioned along the likes of Illmatic, Enter the Wu-Tang, and others."

"20 years old, and this is still one of the most interesting and creative hip-hop albums you can listen to.."

"This album is pretty psychedelic for a rap album, Dan actually introduced me to some awesome 60s bands through this record. Incredible"

"Deltron 3030 is one of the best concept albums ever created.."
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben