Oberheim Cyclone

Hello folks,


wollte mal wissen ob jemand Erfahrungen mit dem Cyclone hat....
Was gibt es zu beachten?? Lohnt sich der Kauf dieses Geräts? Gibt es Vorteile und / oder Schwachstellen die Ihr für erwähnenswert haltet???

Danke für alle Infos....

Gruß, Arne
 
Hallo


Ich kriegs nicht hin, den Cyclone über Midiclock zu syncen.
Ich beschreibe mal kurz wie weit ich bin.
Vielleicht kennt sich ja jemand mit dem Cyclone hier aus.

Protools habe ich so eingestellt, dass es die Midi-Beat-Clock über die Motu Ultralite herausgibt.
Das geht dann in den Cyclone midimäßig rein.

Beim Cyclone habe ich in der Mastersektion bei MIDI auf E.C. - on gestellt, was ich als "external Clock an" verstanden habe.
So, funktioniert jedenfalls nicht, ich probiere jedenfalls seit Stunden schon rum und komme auf keinen grünen Zweig.

Hat jemand ne Lösung?

Danke.
 
storyplay schrieb:
Beim Cyclone habe ich in der Mastersektion bei MIDI auf E.C. - on gestellt, was ich als "external Clock an" verstanden habe.
E.C steht für Midi Echo und macht aus dem Midi Out einen Midi Thru. Ich würde es mal mit C.L versuchen. Das ist Midi Clock.
Das steht eigentlich auch alles im Manual :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben