octopus bei schneiders buero

Das ist ja mal ein lobenswerter Ansatz:

LONGEVITY :: We h


Das ist ja mal ein lobenswerter Ansatz:

LONGEVITY :: We have decided that the OCTOPUS Firmware shall be released as open source with the availability of v1.0 - in Q1 2006. We hope to maximize the lifetime of OCTOPUS as a <a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>uencing platform and let future generations of electronic musicians realize their <a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>uencing dreams, just as we have realized ours.

http://www.genoqs.net
 
zum octo gabs auch schon einige andere postings.. aber schad

zum octo gabs auch schon einige andere postings.. aber schadet auch einer mehr nix, das ding ists wert.. aber auch mehr was für jahre sparen und so.. vielleicht ist es aber auch einfach so gut.. siehe storyboard pdf.. vielversprechend!!
 
[quote:4cf0bc046e=*tomcat*]Das Ding ist vor allem auch wunde

tomcat schrieb:
Das Ding ist vor allem auch wunderschön (Aug zahlt mit)

Stimmt. Sieht absolut edel aus und das muß man auch bezahlen.
Ja, den würde ich mir schon hinstellen. Dachte aber, das er mehr als zehn Spuren kann. Ich meine auch drei oder vier Midiouts sollten bei diesem Preis drin sein. Also, den muß ich aber mal erst mal antesten und seine Möglichkeiten ausloten. Weiß nicht ob dieses Teil letztenendes mehr kann als der Spectralis, wenn dieser dann auch soweit ist.
 
Aber warum erzählen die in der Produktbeschreibung so einen

Aber warum erzählen die in der Produktbeschreibung so einen Müll?

Er sendet seine Informationen über Midi
(...)
Ein kompromissloser Ansatz
:roll:
 
Dann nenn es einen *kompromisslosen Midi-Sequencer*! :)

Dann nenn es einen "kompromisslosen Midi-Sequencer"! :)
 
?? erst ausprobieren.. dann.. meckern.. bei einzelmenschunte

?? erst ausprobieren.. dann.. meckern.. bei einzelmenschunternehmen sind die dokus oft nicht soo super..
 
ist halt ein stolzer preis :) werde wohl nicht in den genuss

ist halt ein stolzer preis :) werde wohl nicht in den genuss kommen das auszuchecken!! :sad:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben