Ich produziere Techno & Acid der oft einen Hauch Hardtrance hat. Dieser Touch kommt aus meiner Zeit meiner Anfänge als ich mit Trance angefangen habe Musik zu produzieren. Auslöser war Kai Tracid Your Own Reality.
Ich produzieren DAW basiert mit Studio One. Synthesizer nutze ich Hardware und Software, habe aber über 20 Hardware Synthesizer um mich rumstehen, wo 90% alles Analog ist. Steh ich voll drauf. Denn trotz guter Postproduction gibt es Bereiche wo ein Analoger trotzdem mehr Lebendigkeit und Tiefe schafft als Software. Außerdem ist das Schrauben viel besser. Software Synths generieren meist nur Pads.

Demnächst Starte ich Live Sets auf TikTok bei denen ich meine Tracks auflege.
 
Hier das Set vom Wolle XDP vom Sisyphos Rave in der Hammerhalle bei der er meinen Track Space Acid bei 1:38:00 in seinem Track spielte. Danke Wolle für die Ehre



Mein Track Space Acid findet man überall unter Patrick Wolf Space Acid auf der EP Space Time
 
Du hast keine ausreichenden Rechte, um hier zu antworten.


News

Zurück
Oben