PHELIOS auch am 13.10. in Berlin

Ermac

...
So, es gibt direkt nach dem Mittwoch mit Karjalan Sissit, Visions und Gustav Hildebrand ein weiteres Konzert in der Hauptstadt:

DIENSTbar präsentiert

Phelios - Dark Ambient
CD Kreisverband Friedrichshain - Apocalypsic Noiz

Galerie Raumausstatter
Fuldastraße 56
12043 Berlin-Neukölln

U7 Bhf Rathaus Neukölln
:!: :!: Raumänderung!!!

Freitag, der 13. Oktober
Einlaß / Videos 20:00
Konzertbeginn 21:00
Nachtbar / Videos 24:00
 
:!:
RAUMÄNDERUNG!!!!

Galerie Raumausstatter
Fuldastraße 56
12043 Berlin-Neukölln


U7 Bhf Rathaus Neukölln

Bis denne,
Phelios
 
Noch besser!!! Keine fünf Minuten von meiner Wohnung entfernt!!! Brauchst du 'nen Platz zum Übernachten? :D
 
Vielen Dank für das Angebot! Einer der Veranstalter hat mir schon sein Heim angeboten, aber vielleicht ziehe ich ja mal um zwischendurch wenn Du ein dringendes Bedürfnis hast, auch für mich und meine Freundin (Kabelschlepper) zu sorgen! Mal treffen kann man sich dann ja in jedem Fall.
Vom Rest-Lineup und Rahmer her fetter ist natürlich die Veranstaltung hier:
abysslp9.jpg

aber ich will Dich auf keinen Fall vergraulen, schließlich sollen bei dem Gig hier ja auch ein paar Leute da sein zum zuhören.
Es grüßt,
Phelios
 
Mal schauen, ob ich auch am Mittwoch Zeit habe. Vielleicht gönne ich mir einfach beides. ;-)
Ich will euch auf keinen Fall aus eurer Unterkunft vertreiben, so gemütlich ist es bei mir auch nicht... Sehen werden wir uns aber wohl auf jeden Fall. Einfach nach einem dicken, bärtigen Typen mit tierischen Augenringen Ausschau halten. :shock:
 


News

Zurück
Oben