Platinen Ätz Service 7,90 euro

klar, ohne ebay!!

ich habe den anbieter "so" angemailt.

den rest dann telefonisch und per mail geklärt. guter service!

sollen nächste woche ankommen.
 
Kannst mal Fotos machen und berichten, wenn die Platinen bei Dir angekommen sind?

Lohnt sich ja besonders für einseitige Protos.
 
Hab mir auch ein paar machen lassen.Gucken wir mal wie das ist -- habe mir die "deluxe" variante mit bohren ausgesucht. Mal sehen, was ich bekomme ...
 
Moin,

habt ihr die bestellten Platinen schon bekommen und könnt etwas über die Qualität und den Service sagen?

gruß
Mike
 
modularkomplex schrieb:
Moin,

habt ihr die bestellten Platinen schon bekommen und könnt etwas über die Qualität und den Service sagen?

gruß
Mike

Jep. Hab ich bekommen; Qualität ist o.k., natürlich nicht so gut wie die
von Papareil oder MOTM, die Verarbeitung ist aber in Ordnung. Bohrungen sind zu 99% o.k. , vielleicht ein wenig "stumpf". Aber dennoch für normale Projekte (yusynth z.b.) empfehlenswert.

--jan
 
Danke für die Info. Na das hört sich für den Preis doch recht brauchbar an. Werd ich dann wohl auch mal probieren.

gruß
Mike
 
Ich habe dort auch eine Platine anfertigen lassen, hatte allerdings einige unschöne Spratzer drauf, die u.a. zwei Leiterbahnen unfreiwillig miteinander verbanden, sodass es ein solider "Kurzer" wurde.
Qualität also solala.

Gruss,

Cornel
 
platinen

jetzt sind sie angekommen.
hatte doch länger gedauert.

sehen alle sehr gut aus uns ließen sich gut bohren & löten.

alle, bis auf eine. die ist etwas zu klein geraten und wird wohl neu gemacht.

also dann.. christoph
 
hat mal wieder einer von euch da was machen lassen ?

leider geht der ebay-link nicht mehr (logisch nach ueber zwei jahren).

ne adresse waere nicht schlecht :?: :!:
oder ein vergleichbarer anbieter ;-)
 


News

Zurück
Oben