Praktisches Case für Liveeinsatz von RD-8 & RD-9 gesucht

Praktisches Case für Liveeinsatz von RD-8 und RD-9 gesucht...

Sollte nicht zu schwer werden und am besten einfach praktisch (zb aufklappen und loslegen) sein...

Ein Case für beides...

Gibts da schon was brauchbares oder sollte man sich was fertigen lassen?
 
moin,
glaube, was vorgefertigtes wird schwer.. (bzw. gibt es nicht von B.. zb. )

aber meistens tauchen auf ebay oft nach realease speziele cases auf für einige modelle..
mausste mal schauen.

oder genau ausmessen und bei thomann stöbern.
 
Gute bzw. interessante Frage! Würde mir das bestenfalls bauen lassen - folgende Dinge sind meines Erachtens dabei zu beachten:

1. Case Deckel muss abnehmbar sein (muss nicht selbstverständlich sein)
2. Die beiden Drummies sollten leicht schräg zu Dir eingesetzt werden. Nicht nur aus Performancegründen, sondern auch im Hinblick auf Konnektivität & Outs.
3. Vielleicht ein Netzteil einbauen lassen, dass beide Drummies versorgen kann.
 


News

Zurück
Oben