Presonus ACP 88

T

Thx2

||
Hi,

Ich bin grad über das Presonus ACP 88 gestoßen.
8 Kompressoren und Gates auf 2 HE im Rack für 500€ und scheinbar auch recht gut.

Sowas könnte ich gut gebrauchen.

Nun hat jeder Channel für Compressor und Gate einen Sidechain eingang.

Was genau ist ein Sidechain eingang? ich kenne nur Key Input also sprich nen Trigger rein und dann das typische "Sidechainen" eben oder Trancegate effekt.

Aber es gibt ja einen unterschied zwischen "Sidechain" und "Key input" nur das die Begriffe gerne verwechselt werden.

Was ist nun ein Sidechain Eingang? Kann ich damit auch ein Trance Gate oder "Pumpen" erzeugen?
 
Sidechain Eingang und Key Input sind das selbe?
Der unterschied zwischen Key Input und Sidechain "Filter" ist bekannt.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben