ProMix01 per Digital in die Soundkarte --> Hilfe

Will auch mal Digital machen und aus meinem Promix "digital in den Rechner.
Nun die Frage: Promix hat einen Digitalausgang "Cinch, 75 Ohm, Format IEC958 (Consumer) und ich bräuchte ein Koaxkbel. Als Soundkarte hatte ich mir die M-Audio 1010 LT ausgesucht http://www.m-audio.de/d1010lt.htm. Kriege ich da mein Promix dran?? Kenn mich mit Digital-Zeuch (noch) nicht aus.

Freue mich erneut über euere Hilfe..
 
Soweit ich auf der Seite sehe hat die Soundkarte auch Cinch-Buchsen für SPDIF, sollte also gehen. Als Kabel tut's bei nicht allzu großen Entfernungen ein normales Audio-Cinchkabel.
 
der promix arbeitet mit SP/DIF, das ist einfach nen cinch / RCA stecker..
einer für 2 kanäle (stereo)..

wenns lichtleitung gibt, dann geht das natürlich auch..
der promix ist ja schon recht alt..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben