ProTools LE , VST EInbindung...?

Plasmatron

Moderator
l

läuft die VST Einbindung gerade von INstrumenten unter der ProTools LE Software ? Gerade die Überlegung einen Virus Ti in ein bestehendes ProTools LE System zu integrieren, aber ich sehe da Probleme - was meint der Profi ??
 
hallo ich arbeite auch mit PT LE und habe vst-plugs integri

hallo ich arbeite auch mit PT LE und habe vst-plugs integriet. es läuft gut. es gibt ein paar plugs , die nicht richtig wollen. aber ich rede von freeware. ich glaube bei gekauften ist das problem nicht vorhanden.
es gibt sogar noch einen trick. freunde haben mir erzählt ,das man z.b. atmospher den man nur über midi automatisieren kann als rtas-plug, wenn du ihn unter vst nimmst , kann man ihn plötzlich wie andere rtas plug automatisieren.
was ich noch vergessen habe zu schreiben , du brauchst dein software-konverter , den vst in rtas umwandelt.
ich weiss jetzt gerade nicht mehr wie die firma heisst. aber vieleicht kommt es mir noch in den sinn
 
Ah, danke dir. Vorerst ist aber leider abzuwarten bis dir ho

Ah, danke dir. Vorerst ist aber leider abzuwarten bis dir horrormeldungen über die neuen Virus durch updates gebügelt wurden. Ich bin in letzter Zeit zu oft als Beat Tester verkauft worden, für den vollen Preis versteht sich ...
 


News

Zurück
Oben