Purer Katzendarm darf niemals siegen

Der Name t

Der Name täuscht, Tocotronic ist ne 0815 Katzendarmcombo a la sonic youth, zumindest, was ich mal da gehört hab..

aber: ich hab nach einem oder 2 Stücken dann nicht weitergehört, war belanglos..
 
hehe ja klingt als w

hehe ja klingt als wärens reaktorenfrickler :lol:

die texte sind aber teilweise sehr geil, wenigstens haben sie eine aussage ;-)
 
es geht ja auch um den wassermann remix, und nicht um tocotr

es geht ja auch um den wassermann remix, und nicht um tocotronic selber. ich find den text aber irgendwie... lahm ;-) der lange instrumental mix ist dann aber auch wieder ZU sehr wassermann&superpitcher und zu wenig toco. :/

tocotronic selber find ich...polarisierend. die neuen, belangloseren poppigeren alben finde ich weitaus besser, als die alten, die mir zu viele ecken und kanten haben. als liveband find ich sie sogar ziemlich schlecht.
 
Ich finds besser wies orginal von tocotronic

Ich will hie


Ich finds besser wies orginal von tocotronic

Ich will hier auch keine neue diskussion pro contra gitarre ins leben rufen, seh das nicht so eng mit gitarrenklängen, können auch schön und psychedelisch sein mit sehr viel gefühl ( weit entfernt von slayer und metallica ;-) ) und sich auch gut in elektronische tracks einbinden lassen :)
 
ist ja auch nicht das erste mal, dass die tocos auf elektrow

ist ja auch nicht das erste mal, dass die tocos auf elektrowegen wandeln. tocotronic vs. console - freiburg v3
 
ich glaube niemand hat den begrif *tronic* gepachtet ;-) zuma

ich glaube niemand hat den begrif "tronic" gepachtet ;-) zumal es die band schon weit über 10 jahre gibt...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben