Radio Projekt LSB TV Cont'd @ Radio 674.fm

Aktuell gibt es wieder ein neues Radio-Konzept für LSB TV, wer wirklich ein tolles Projekt hat und zudem in der Gegend von Köln ist und dessen Musik nicht nur Club ist sondern auch einem normalen Zuhörvolk zusagt, würde das passen. Ich will nicht direkt aufrufen sich zu melden, aber hier passiert was.

Meist sind erst mal unsere Umfelder dran, aber wer auch ein bisschen abgefahrener ist und tolle Sachen macht in nahezu jeder elektronischen Ecke, kann sich melden.
Ist aber live dh - man sieht was passiert und du wirst gefilmt und alles - das ist also nur für Leute die performen können und nicht nur Tracks abfahren. Daher wenns cool ist, mal vormerken.
Es gibt nicht so viele Termine - dh - das kann auch schnell voll werden.

Unser Konzept enthält Interview und 1h Liveset im Radio mit Bild.

LSB geht weiter.
Ich sage auch gleich, dass das Umfeld jetzt gescannt wird. Ich habe lang nicht jeden auf dem Schirm, daher hab ich natürlich die mit denen ich schon irgendwo gespielt habe eher im Kopf als andere.
 
Hier geht es los https://www.sequencer.de/synthesize...0-stream-konzert-vor-ort.166607/#post-2589827

Was gibt es da:
1) Livekonzert für sehr sehr wenig Geld - die Acts spielen oft auf Festivals oder auch Solo nicht für diesen Preis - aktuell wird es einen Eintritt von 5€ geben.
2) Stream - also unser eigentliches Urthema mit VJ Aktion und mit eine großen Menge an Kameras gefilmt, um sehr viele Perspektiven zu zeigen aber auch künstlerische Elemente einzubringen, die sich vom klassischen Liveact unterscheiden.
3) Es gibt ein Interview von unseren LSB-Künstlern der Acts die wiederum bei LSB-TV spielen.

Wir finden das interessant und starten jetzt damit -
29.4.2023 in Köln bei Radio 674.fm, Ubierring wird Rorschach Garden ein Elektronik-Set spielen.

Wer Lust hat, kann dabei sein oder sich zuschalten oder später sich das nachträglich anschauen, wenn man nicht gerade in der Nähe Kölns wohnt.

love

LSB TV Cologne.

Studio_lsb.TV.jpg
 


News

Zurück
Oben