realtimestretch

holla,
ich weiss nicht mehr weiter. ich m


holla,
ich weiss nicht mehr weiter. ich möchte einen audiotrack "einfrieren" also zur laufzeit immer langsamer werden lassen, bis nur noch ein statischer ton übrigbleibt.
wisst ihr was ich meine?
ich habe etwas ähnliches mit sloper ( http://andreas.smartelectronix.com/inde ... &p=4&kat=0 ) hinbekommen. aber das ist es nicht wirklich.
leider ist der timestretch effekt im soundforge nicht automatisierbar :sad:
also vielleicht gibt es eine lösung, oder ein plugin?!

viele grüße
marcus
 
Geht mit so ziemlich allem was mit Granularsynthese klar kom

Geht mit so ziemlich allem was mit Granularsynthese klar kommt, z.B. Kontakt, Absynth, Reaktor...
 
Bei den Jungs von Smartelectronix gibt es ein VST Tool da ka

Bei den Jungs von Smartelectronix gibt es ein VST Tool da kann man sowas mit machen, es benutzt die Granular Synthese, man durchfährt sozusagen ein Sample und bleibt dann irgendwo stehen, finde ich auch ziemlich geil den Effekt (ist es ein Effekt?). Wie dem auch sei, check mal KTGranular, ich weiß jetzt leider nicht wer das von Smartelectronix gemacht hast, aber durch googlen wirst Du das schon finden...
Grüße,

Frank
 


News

Zurück
Oben