[Remix Project] A Tribute to 'Day of the Tentacle'

moin,

Da ich inspiriert von dem Tie fighter midi thread h


moin,

Da ich inspiriert von dem Tie fighter midi thread hier irgendwo die DOTT midis mal wieder gehört hab, dacht ich mir ich zettel mal ne kleine remix session an.

unter

A Tribute to DOTT

gibts die midi files und man kann sich über ein kleines formular anmelden...
hab das ganze auch bei mircomusic gepostet, aber ein paar remixe in nem anderen Stil wären sicher auch nicht uninteressant ;-)

also falls wer lust hat und DOTT so mag wie ich... ich freu mich über Leute die mitmachen...

gruß,

julian

PS: link verbessert ;-)
 
Der Link funzt so nicht. Welche Endung denn?

Edit: .de.vu


Der Link funzt so nicht. Welche Endung denn?

Edit: .de.vu ist es! :)
 
http://schaf.music-hoster.de/test.mp3 =>tentacle disco .

=>tentacle disco .... kein remix aber das kann noch werden hatte einfach noch lust dazu... kann noch werden..
 
hehe :)

nur zu... darum gehts ja, spa


hehe :)

nur zu... darum gehts ja, spaß haben und machen wozu man lust hat.
und die deadline liegt ja auch noch in ferner zukunft...

erst eine nacht online und schon haben sich 3 leute eingeschrieben *froi*

gruß

julian
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben