Safari - extrem schnell mit Video embed

Das Forum hat zB in Genres sehr viele Videos.
Das aktuelle Safari (Teil von 10.13.1 Update von heute) lädt den Kram faktisch in einer Sekunde komplett.

Das hab ich SO noch nicht gesehen. Ziemlich krass.
Dagegen ist selbst Chrome superlangsam.

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen. Ich war von Safari in der letzten Zeit immer abgeturnter, seitdem Youtube sein design umgestellt hat und die Seite ganze Zeit neu geladen hat. War komischerweise bei den anderen Browsern nicht so. Ich mag das Safari Layout eigentlich, deswegen bin ich immer dabei geblieben, aber mein Mac hängt sich schnell mal auf, wenn ich zu viele Tabs offen hab. Passiert bei den anderen Browsern auch nicht so schnell hab ich das Gefühl. Kann ich nur Safari einzeln updaten oder muss ich mein ganzes System? bin nämlich eigentlich gegen Updates
 
Firefox hat gut nachgezogen mit der letzten Version, waren bisher immer weit hinter dem Rest. Selbstredend ändert sich sowas auch immer mal.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben