samples nach sicherung auf pc kaputt BITTE helfen

meine samples die ich mit dem roland sampler s-750 gemacht habe sowie die daraus erstellten patches... sind nachdem sie von der HDD via scsi auf den rechner gesichert wurden und auf cd gebrannt worden, zu einem großteil kaputt...

ich versuche sie mit cdxtract,chickensys translatot und kontakt2 zu nutzen aber ein großer teil lässt sich wegen "scsi error" garnicht öffnen ein anderer großer teil besteht nur noch aus schnipseln versch. samples...

dieses schnipsel problem kenne ich vom daten verlust am pc mir war es damals möglich diese datein mit einer software wieder herzustellen, die geht aber logischerweise nicht für sowas spezielles wie roland formate...


also ich bekomme leider von nirgends mehr hilfe auch keine rückmeldung mehr von demjenigen der dir archivierung für mich vorgenommen hat (über dieses forum)

kann mir da noch irgendjemand helfen oder sind 3-4 jahre arbeit entgültig zerstört?
 
Hattest Du das nicht schonmal gepostet? :?
(Und dann wieder weg-editiert)

Was ist ist denn mit der Sampler-Festplatte?
 
ist abgeändert im gegensatz zum original thread.. habe schon einiges probiert...

naja vllt klappts noch.. mir wurde grad hoffnung gemacht : )

bin ja kein pessimist
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben