Schaltplan FCB1010

Miks

Miks

Mir will los...
Falls jemand einen lesbaren (!) Schaltplan für das Behringer FCB1010 suchen sollte - 'sch hab' den mal überarbeitet (= revised). Einfach melden, kömmt dann... :mrgreen:

Edit: oder kann/soll ich den hier mit anhängen? Wie sieht das denn die oberste Heeresleitung...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst gezeichnet ist das kein Problem. Das Urheberrecht gilt nur auf die Zeichnung des Originalschaltplanes, nicht aber auf die Schaltung selbst.
 
Da das (schlecht leserliche) Original eh' im Netz zu finden ist, stelle ich meine überarbeitete Version mal hier rein - falls es Probleme damit geben sollte, genügt 'n kurzer Hinweis, und ich nehme sie wieder raus... oder einer der Moderatoren macht das...

Edit: ich wurde auf falsche Werte von C1 - C4 hingewiesen - hab'sch korrigiert und das PDF neu eingestellt... sorry!
 

Anhänge

  • FCB1010 Schematic (revised).pdf
    973,5 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben