Simplesizer: Gate-LED/LFO-Retrigger Request

Hallo zusammen,

mein Simple ist vollendet,brummt,summt und nix ist explodiert! :D

Nun meine Frage: Wie bastel ich mir eine Gate LED an den Simple? Wo schließe ich was an,an welchen OP,welcher Pin genau etc.? :?:

Und die nächste frage - wie geht das mit dem LFO-Retrigger? Hatte da was in nem Beitrag von Kobayashi gelesen,was ist daraus eigentlich geworden,läuft das retriggering?

Wäre supernett,wenn mir hier einer von euch weiterhelfen könnte.

THX an alle!! ;-)
 
Hallo zusammen,

habe mich oben vielleicht ein wenig unklar ausgedrückt,was die Gate-LED anbelangt. Suche natürlich Hilfe zur Env-Trigger-LED. :oops:
Uwel hatte da mal was geposted,hat allerdings bei mir nicht hingehauen... :sad:
Hat da vielleicht jemand mehr Durchblick?
 
Re: Retrigger

kreismeister schrieb:
ja der Retrigger läuft, siehe dazu den Kobayashi Threadt

nööö....

bei mir läuft der nich...


vielleicht beschreibste mal kurz wie du was angeschlossen hast.

4066 pin:

1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:


der ausgang vom analogswitch wird ja am entladekondi vom lfo angeschlossen...

greetz
 


News

Zurück
Oben