Soll ich Euch mal was erzählen . . . . . ?

Sunphormant

Sunphormant

.....
Hi,

ich hoffe, hier ist die richtige Ecke daf


Hi,

ich hoffe, hier ist die richtige Ecke dafür. Und zwar:

Heut hab ich mit einem alten Freund telefoniert, der auch Musik macht und auch schöne alte analoge Synths sein Eigen nennt. Seine Mutter ist regelmäßig bei Zwangsversteigerungen bei einem Auktionshaus nicht weit von mir. Jetzt hat er mir erzählt, daß ihn seine Mutter gestern früh anrief, weil auf der Tagesliste ein Mini-Moog stand, der zu versteigern war. Da mein Spezl auch nicht gerade reich ist, meinte er, die Mutter solle doch mal bis 500 Euro mitbieten. Und jetzt kommts. Die waren nämlich gar nicht notwendig. Nun ist er im Besitz eines funktionsfähigen MiniMoogs (8000er-Seriennummer) für sage und schreibe 140 Euro. Ich hab gedacht, ich geh an die Decke. Vor allem weil er nämlich schon einen hat und dieser mehr Zeit im Koffer verbringt, als unter seinen Fingern. Nun, den zweiten behält er jetzt aber auch, damit er einen zum Ausschlachten hat.

Jaja, so kanns gehen. Für 140 Euro. Das ist schon oberkrass.

Analoge Grüße

Sunphormant
 
Naja, schicken wir unsere M

Naja, schicken wir unsere Mütter zu Versteigerungen... Und wenn ihnen dann noch langweilig sein sollte auf die Flohmärkte. Die werden sich freuen :D
 
[quote:5655f1abb4=*Sunphormant*]Nun, den zweiten beh

Sunphormant schrieb:
Nun, den zweiten behält er jetzt aber auch, damit er einen zum Ausschlachten hat.
Ich hoffe er überlegt es sich nochmal. Man kann doch sicher nen Minimoog reparieren lassen, ohne dafür nen anderen zu killen... :shock:
 
[quote:ced8931578=*daniel.b*][quote:ced8931578=*Sunphormant*

daniel.b schrieb:
Sunphormant schrieb:
Nun, den zweiten behält er jetzt aber auch, damit er einen zum Ausschlachten hat.
Ich hoffe er überlegt es sich nochmal. Man kann doch sicher nen Minimoog reparieren lassen, ohne dafür nen anderen zu killen... :shock:

Nene, die meisten Curtis-Chips im Minimoog sind leider nicht mehr erhältlich.....

;-)
 
Warum gehen solche Dinger immer an die Falschen?

*Zum aus


Warum gehen solche Dinger immer an die Falschen?

"Zum ausschlachten"!!!

Nee, nee, nee, ich glaub's nich. :twisted:
 
[quote:7b05ae91ba=*Sunphormant*]ich hoffe, hier ist die rich

Sunphormant schrieb:
ich hoffe, hier ist die richtige Ecke dafür.

Nee, im Brüllbuck wäre das wohl besser aufgehoben :evil:

So´n Idiot. Das ist wohl so ähnlich wie mit den Frauen oder so :roll:
 
Hi,

naja, die Sache ist ja die. Das die beiden Minimoogs


Hi,

naja, die Sache ist ja die. Das die beiden Minimoogs im Moment ja noch funktionieren. Das ist halt eine vorraussehende Vorsichtsmaßnahme, falls einer von den beiden Minis mal abdankt . . . . jetzt hat er halt für jede Hand einen. ... Pheez, auf jeden Fall.
 
Das leben ist ungerecht... Aber ist ne gute Idee mal auf zu

Das leben ist ungerecht... Aber ist ne gute Idee mal auf zu versteigerungen zu gehn... vielleicht komm ich ja so mal günstig zu en 303 :roll:
 
Joah, auf 'ner Versteigerung nen ARP2600 f

Joah, auf 'ner Versteigerung nen ARP2600 für unter 200Euro... *Träum**WunschDenk*... :toktok:
 
[quote:0087b78519=*Sunphormant*]Hi,

naja, die Sache ist j


Sunphormant schrieb:
Hi,

naja, die Sache ist ja die. Das die beiden Minimoogs im Moment ja noch funktionieren. Das ist halt eine vorraussehende Vorsichtsmaßnahme, falls einer von den beiden Minis mal abdankt . . . . jetzt hat er halt für jede Hand einen. ... Pheez, auf jeden Fall.

Für welches Teil müsste denn bitte ein zweiter Mini geschlachtet werden? Falls jemand das Mod-Wheel mit nem Hammer zertrümmert oder was?
 


News

Zurück
Oben