Sonicware Liven XFM - Lautsprecher

E

Erdenklang

......
Wie kann ich denn den Geräte-Lautsprecher außer Betrieb setzen.? Ich habe es schon so wie bei den Volcas probiert und das sowohl mit Stereo-Klinken, als auch mit Mono-Patchkabeln. Der Lautsprecher bleibt aber trotzdem immer an. Nur wenn ich den Kopfhörerausgang benutze, dann wird der interne ausgeschaltet. Das Kopfhörersignal ist dann aber ungewöhnlich leise wenn man es als Line-Signal verwendet.

Also hat den XFM schon irgendwer im Einsatz?
 
Also hat den XFM schon irgendwer im Einsatz?
Nur kurz angetestet, ist bei mir eher für den Garten/Park etc. eingeplant. Hier im "Studio" ist es wohl auch was zu funzelig, brauch ich auch jedesmal 'ne zusätzliche Lichtquelle um die Beschriftung anständig lesen zu können.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben