Sound "jets" für den Ensoniq TS12 gesucht !!!!

P

Pierre Richard

long time no see - Klicke Reset Passwort
Mein Keyboarder hat ein echtes Problem !!!!!
Ihn hat es ein


Mein Keyboarder hat ein echtes Problem !!!!!
Ihn hat es eine Floppy-Disc mit dem Sound Namens: "jets" zerschossen.
Da keine Sicherheitskopie exisitert, sind wir nun auf der Suche nach diesem Sound. Bei diesem Sound wird ein vorüberfliegender Jet simuliert.
Wir brauchen das unbedingt, weil es Teil eines Liedes ist und wir das sonst nicht live spielen können.
Also wenn jemand diesen Sound hat oder weiß wo man sowas noch herbekommt, bitte bitte melden !!!!
Danke


Pierre
 
erstmal: :hallo:

ich kenne den ensoniq ts-12 leider nic


erstmal: :hallo:

ich kenne den ensoniq ts-12 leider nicht. aber es gibt eine webseite, die sich dem ts-12 voll und ganz widmet: http://www.ts12.de
schreib am besten mal an den betreiber ne mail.
ansonsten könnte man den verlorenen sound versuchen nachzubauen. ein jet so á la "back in the ussr"?
 
der TS12 frisst alle sounds der http://www.sequencer.de/syns/ensoniq Ensoniq sampl ASR10, EPS16+

der TS12 frisst alle sounds der http://www.sequencer.de/syns/ensoniq Ensoniq sampl ASR10, EPS16+ und EPS, und sein kleiner Bruder ist der TS10, also.. da müsste ja einer dabei sein, der den Sound hat ;-)

achja: ASR-X kann die sounds auch lesen ;-)

der TS frisst auch schon HD Disketten afiak..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben