Spezieller Synthesizer unterricht ???

D

DJstereo

.
hi,

ich spiele schon seit 5 jahren keyboard doch ein synt


hi,

ich spiele schon seit 5 jahren keyboard doch ein synthesizer ist für mich was komplett neues. gibt es musikschulen extra für synthesizer?
 
So weit ist das doch gar nicht. ;-)
Diese Workshops si


So weit ist das doch gar nicht. ;-)
Diese Workshops sind wirklich sehr zu empfehlen. Das können dir hier einige bestätigen (ich auch). :)
 
ich weiss nur von der *Konkurrenz* von Tsching , die sind ab

ich weiss nur von der "Konkurrenz" von Tsching , die sind aber eher hier in der Nähe..
und sonst wanderdinger , dann aber eher mit mind 10 teilnehmern.. das ist natürlich auch was anderes..

in HH war das letzte das Synth-Ding von http://www.sequencer.de/syns/roland Roland , naja.. nicht ganz von roland selber.. siehe termine.. aber ist halt erstmal erledigt..
 
Die Grundbegriffe k

Die Grundbegriffe könnte ich dir sicherlich auch beibringen. Experte bin ich allerdings nicht, doch für den Anfang sollte es reichen. Lohn: Bier oder Grünes!
 
[quote:ccda736ff0=*meic*]Die Grundbegriffe k

meic schrieb:
Die Grundbegriffe könnte ich dir sicherlich auch beibringen. Experte bin ich allerdings nicht, doch für den Anfang sollte es reichen. Lohn: Bier oder Grünes!

so in der art könnt ich das auch anbieten. bedienung und funktionsweise der subtraktiven synthese erklär ich gern.
 


News

Zurück
Oben