SPULE für VERMONA EQUALIZER gesucht!

interfunk

.....
hey leute,

habe hier einen VERMONA EQUALIZER E 2010 herum


hey leute,

habe hier einen VERMONA EQUALIZER E 2010 herumliegen. leider ist eine SPULE am 31HZ kanal kaputt - muss nun wissen, wo ich so eine herbekomme - bzw. baugleich oder ähnlich falls es sowas noch irgendwo geben sollte !??!

...so sieht das aus - rosa oder blau - auf keiner spule steht was drauf:

eq_innen_2.jpg


..jemand eine ahnung !?
 
Das sind Schalenkernspulen. Ich tippe mal ganz grob auf Siem

Das sind Schalenkernspulen. Ich tippe mal ganz grob auf Siemens.
Was soll denn an der Spule denn kaputt sein? Ist der Draht gebrochen? Den Kern bekommst du nur mechanisch zerstört, und wenn schon, die Dinger kann man nachkaufen.
tschö,
Micha
 
die Daten der 31er: 1400mH, 1800Windungen, Drahtdurchmesser

die Daten der 31er: 1400mH, 1800Windungen, Drahtdurchmesser 0,05mm

Kann dir ne gebrauchte schicken, neu is nich mehr.
 
heja -- ja

heja -- ja äußerlich ist der draht nicht gebrochen ---- vielleicht innen (aber warum - keine ahnung) -- hatte am freitah kein messgerät hier drum habe ich beide 31er spulen ausgetauscht und somit festgestellt, dass wirklich die spule defekt ist !!!

..und jaaaaaaaaa LUTZ ich hätte gern so eine - egal kann auch gebraucht sein - hauptsache läuft !!!

..ich schicke dir einePM !!!

danke soweit !!!
 
SUUUPERRRRR LUTZ!!!!.......funtzt nun 1A.......danke f

SUUUPERRRRR LUTZ!!!!.......funtzt nun 1A.......danke für die spende!!!
 


News

Zurück
Oben