Stammtisch Region Stuttgart 2021-2023

Ich kann nur am Freitag kommen. Wenn wir am Donnerstag wieder so lange im Restorant sitzen bleiben bis ich nach Hause komme, wird schon Freitag sein. Ich muss morgens nicht um 11.00 Uhr zur Arbeit kommen, sondern eher früher, da wir am Freitag kurzen Arbeitstag haben. :)
 
Letztes mal ists schon spät geworden, ja :) Kann im Uhlberg nicht passieren.

Ach ja, der AltePost Italiener in Dettenhausen wär auch noch eine Option.
 
Am Freitag bin ich flexibel und kann auch zum Mars fliegen, wenn es möglich oder notwendig wäre. Dort wo wir letztes mal waren, war etwas zu laut. Falls jemand einen Restaurant kennt, wo die Ruhe herrscht, dann wäre es besser für uns alle.
 
Nach dem letzten Test von SpaceX lassen wir den Mars diesmal lieber noch bleiben. Weiss auch keiner, ob die rechtzeitig Essen liefern da.

Aber finde ich toll, wenn Du Dich Richtung Süden zu uns gesellen möchtest. Uhlberg ist meistens ziemlich ruhig, wenn das Wetter es erlaubt, draussen zu sitzen, ist das eh kein Problem.
 
Für die Rentner wäre wahrscheinlich jeden Tag egal, aber für die Menschen die noch arbeiten, wäre der Freitag besser geeignet.
Wenn noch das Wetter ein bisschen mitspielt, dann können wir draußen sitzen, wobei bei dem Wetter ich bin nicht wählerisch.
Ich bin beim Radeln bei jedem Wetter und auch wenn ich komplett nass nach Hause komme, macht es mir nichts aus. Wobei die Kälte und Regen mag ich mehr als zu viel Sonne.

Und danke für die Reservierung und neues Treffen mit euch.
 
Donnerstag hatte sich all die Jahre etabliert, Freitag wollen manche einfach schon ins Wochenende. Meistens geht es ja auch nicht so lang, Uhlberg hat offiziell bis 21 Uhr auf (wobei wir normalerweise auch bis 21:30 geduldet werden :), da gehts dann sogar für die Frühaufsteher mit Donnerstag in der Regel in Ordnung.

Aber schauen wir mal, Freitag ist ja immer mit in der Liste, in diesem Fall wars gut, weils doch für viele besser passt.

Wetter - naja, Regen wär doof, aber wenns etwas kühl ist, tut das nicht weh, kann man mit dem dickeren Pullover ausgleichen.
 
Aktuell liegt der Do. 25. Mai mit 5+1 vor dem Do 29. Juni mit 4+1. Aber es fehlen noch Stimmen von @Mondovermona, @Paradiddle, und @JS-Sound.
 
Ich werde heute Abend auch nicht dabei sein können :sad: Geburtstagsfeier meiner Mutter musste kurzfristig auf diesen Termin verlegt werden.
 
Also Leute es war wieder ein toller Tag mit euch bei Lamm. Ich danke euch für schöne Zeit Verbringung. Und die Location war auch super, auch wenn ich mich beim Suchen etwas verwirrt habe. :) Bei nächstem mal bin ich auch für Lamm. :)
 
Der Luftbad-Grieche beim Fernsehturm ist bei schönem Wetter sehr angenehm, könnten wir uns aber auch eher für die Ferienzeit aufheben, wenn es nicht ganz so nervig ist, durch den Feierabendverkehr nach Degerloch zu fahren.

Einsiedel ist gastronomisch halt sehr DIY, aber ruhiger als da haben wir es sonst nirgendwo :)
 
Irgendwie kann ich bei der Umfrage abstimmen. Früher bei dem ersten Mal hat noch alles funktioniert und jetzt kommt immer die Meldung „Sie haben bereits abgestimmt“.
Wenn Du den Link zu Deiner Abstimmung nicht aufbewahrt hast (der kommt aber glaub auch nicht zuverlässig), dann musst Du mit einem anderen Namen abstimmen und @qwave bitten, das zu "reparieren".
 
Irgendwie kann ich bei der Umfrage abstimmen. Früher bei dem ersten Mal hat noch alles funktioniert und jetzt kommt immer die Meldung „Sie haben bereits abgestimmt“.
Alternativ kannst du mir auch eine E-Mail oder hier eine PM schicken, dann pflege ich das ein. Habe die Adminrechte.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben