Stuffmaker live @ excess 12.03.05

S

Stuffmaker

.
http://www.stuffmaker.de/music/stuffmaker-live@excess.mp3





4.jpg


viel spass damit!

190-300 bpm (mehr ging leider nicht; tribe sei dank)
56:04 min
77mb

gruss
 
oh gott ich dachte ich bin inder h

oh gott ich dachte ich bin inder hölle........


wuste nicht das man das noch macht oder hört.

wie nent man das heute also ich kenne es als gaber oder hardcore.


also mir ist es zu hard def zu hard ich wüste jetzt auch nicht was ich dazu für bewegungen machen könte und vorallen bekomme ich gleich einen anfal lol

sorry ´ber nicht mein ding
 
Dient die Zigarette als Nebelmaschine?
Ich h


Dient die Zigarette als Nebelmaschine?
Ich hörs mir gleich an - FRAGE: Wie groß ist denn dein WebSpace?
77 MB ist ja schon groß ...
 
@lostweb: H

@lostweb: Höllenatmosphäre ist doch gut :evil:
stilistisch würd ichs mal in die sektion darkcore unterbringen und gegen ende sind dann doch die typischen speedcoreelemente enthalten aber eigentlich zu langsam für reinen speedcore. wie gesagt die tribe schafft ja nur die 300bpm und im live set alle 16tel zu belegn wäre zu imens geworden.

Und ja man macht sowas noch. Sogar ziemlich viel, und ein boom in diese richtung ist auch (wieder) zu sehen. So war ja letztens eine Grossveranstaltung für diese Musikrichtung in der KöPi Arena Oberhausen was für Deutsche verhältnisse schon extrem fett.

@Aeternus:
Soviel wie ich geraucht hab beim set wars vielleicht wirklich so nebelig dadurch geworden :roll:
Und webspace hab ich unlimited und auch unlimited traffic. (fast 1TB darf ich nicht überschreiten aber das wird wohl kaum vorkommen) Der server ist ein alter freundschaftsdienst :D
wünsch dir auch viel spass. Schliess die augen und lass dich entführen in die unterwelt, lass das böse siegen und geniess die gewalt :twisted:
 
Bei 4:30 gehts ja ab ^^ also die BD habe ich mir ja so erwar

Bei 4:30 gehts ja ab ^^ also die BD habe ich mir ja so erwartet -> Auch wenn ich die MusikRichtung ohne Chemische Substanzen wahrscheinlich nicht ertragen würde -> Du könntest noch ausgefallene Hihats Rhythm Lines drüber legen ....ansonsten sind mir die Synth SOunds etwas zu schrill ... ich glaube du würdest mehr Leute ansprechen wenn du nette kleine Melodien machst mit mächtigen Orgel SOunds uä.
 
[quote:925d05ee31=*Aeternus*] Du k

Aeternus schrieb:
Du könntest noch ausgefallene Hihats Rhythm Lines drüber legen ... nette kleine Melodien machst mit mächtigen Orgel SOunds uä.
Öj, bei Übelhaatkohr is nix mit ausgefallenen Hihats oder Melodien... :blerk:

:wegrenn:
 
[quote:8584dca2b2=*Aeternus*]Bei 4:30 gehts ja ab ^^ also di

Aeternus schrieb:
Bei 4:30 gehts ja ab ^^ also die BD habe ich mir ja so erwartet -> Auch wenn ich die MusikRichtung ohne Chemische Substanzen wahrscheinlich nicht ertragen würde -> Du könntest noch ausgefallene Hihats Rhythm Lines drüber legen ....ansonsten sind mir die Synth SOunds etwas zu schrill ... ich glaube du würdest mehr Leute ansprechen wenn du nette kleine Melodien machst mit mächtigen Orgel SOunds uä.

ehrlich gesagt sind mellodien nicht sooo mein fall... das erinnert immer so an scooter. lieber abgestumpft, monoton und harrrrt! :D Aber ein mellodiepart ist ja auch drin so ab 32:00 wechselts nochmal zum trancecore bevor es dann wieder richtig abgeht.
Und ob Orgelsounds wirklich dazu passen würden sei auch dahingestellt ;-)

Auf jeden fall waren die Kritiken und Feedbacks zu diesem Set durchweg sehr positiv gewesen: http://hardcoreboard.de/showthread.php?t=1798 (ich hoffe der link ist erlaubt sonst bitte löschen!)

gruss
 
ich hoffe jetzt nicht das ich negatuv r

ich hoffe jetzt nicht das ich negatuv rübergekommen bin....

ich habe keine ahung von diesse art von musik.
 
warum sollte es negativ r

warum sollte es negativ rüberkommen??

nene ist schon ok! und verständlich dass es nicht jedermanns musik ist es sowieso (und das ist gut so!) 8)
 
-Nachtrag-
Jetzt ist mir endlich eingefallen was mir bei de


-Nachtrag-
Jetzt ist mir endlich eingefallen was mir bei dem Getöse fehlt: Die alten JUNO-Prodigy-Sounds mit schön viel Pitchbender-Einsatz. [/u]
 
[quote:3b56336e47=*Rephase*]-Nachtrag-
Jetzt ist mir endlic


Rephase schrieb:
-Nachtrag-
Jetzt ist mir endlich eingefallen was mir bei dem Getöse fehlt: Die alten JUNO-Prodigy-Sounds mit schön viel Pitchbender-Einsatz.
Auch bekannt als 'Hooversound'... ;-)

Daniel
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben