Suche dringend Schaltpläne für AKAI DPS 24 MK II (Das Standard Service Manual für DPS 24, -bringt leider nichts!)

Rotkehlchen

Rotkehlchen - Studio
Suche dringend Schaltpläne für AKAI DPS 24 MK II (Das Standard Service Manual für DPS 24, -bringt leider nichts!)

Ich weiß, das dürfte so ziemlich ausichtslos sein -diese Frage hier zu stellen,
..aber es sollte doch möglich sein, vom "besten Digital Hardware Recordingssystem aller Zeiten" ein paar Schaltpläne zu bekommen!?!


Hintergrund: Das Panel (für sämmtliche Einstellung und Motorfader) startet einfach nicht zuverlässig, so dass immer wieder die Fehlermeldung kommt, -dass das Panel nicht startet.
(Das System befindet sich derzeit in Reparatur-Schleife, -bis dato -ohne den gewünschten Erfolg.)


Gruß,
Robin
 

Anhänge

  • Panel Fehler 2.jpg
    Panel Fehler 2.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 8
  • Nach Aufwärmen, Normalzustand 1.jpg
    Nach Aufwärmen, Normalzustand 1.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist hier was dabei...

 
Vielleicht ist hier was dabei...

www.sweetwillietea.com


Die Seite habe ich auch mal durchgeschaut vor einiger Zeit, (aber vielleicht ist auch mit ganz viel Glück noch etwas ergänzt worden, oder wir haben was nützlichies übersehen, ..wahrscheinlich aber nicht, -weil "zu selten/zu alt/zu schnelllebig")...

-Danke Dir Miks!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, absolut! ...Und da ist doch auch einiges dabei..., das ist noch immer die beste Seite -zu diesem Gerät, -Danke!
 


News

Zurück
Oben